Versand & Rückerstattung

VERSAND​

Auch bei der Versandverpackung unserer Produkte wollen wir plastikfrei und umweltschonend bleiben. Mehr dazu kannst du in der Rubrik "Unser Packaging" lesen.

Wir versenden unsere Päckchen ausschließlich innerhalb Deutschlands mit DHL und der Deutschen Post. Sobald du deine Versandbestätigung erhältst, sollte deine Bestellung innerhalb 1-3 Werktagen den Weg zu dir finden. Alle DHL Lieferungen erfolgen klimaneutral mit dem Go Green Programm.

​​

KOSTEN:

Die Versandkosten betragen 3,90€ (ab 50€ versandkostenfrei).

DAUER:

Die Dauer bis zum Versand beträgt in der Regel 2-3 Werktage (Mo-Fr). Da wir aber alles frisch für unsere Shopper produzieren kann es auch vorkommen, dass wir mal in Verzug sind. Darüber wirst du aber immer auf dem Banner oben in unserem Shop und unserem Instagram Account informiert! Es gelten die normalen Lieferzeiten von DHL / Deutsche Post.

​​

PRE-SALE:

Pre-Sale (Vorverkauf) Produkte werden mit einer längeren Versandzeit versehen. Falls deine Bestellung ein Pre-Sale Produkt enthält, wird deine gesamte Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt des Produkts mit der längsten Versandzeit verschickt.

​WENN ETWAS BEI DEINER BESTELLUNG SCHIEF GEHT​:

Auch wenn wir uns mit der Verpackung die größte Mühe machen, kann etwas mal zu Bruch gehen. Sollte beim Versand deine Sendung einen Schaden erlitten haben, dann sende uns bitte eine E-Mail an naturehunt.help@gmail.com mit dem Sachverhalt, Bildern und der Sendungsnummer/Bestellnummer. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern, dass du ein heiles Produkt erhältst.

Wir stellen unsere Produkte nur soweit im Voraus her, sodass sie alle zeitnah und frisch versendet werden. So hast du die längst mögliche Haltbarkeit und wir können auf die höchste Qualität achten. Dennoch kann es passieren, dass ein Produkt eine Macke hat. Sollte das der Fall sein, dann schicke uns ebenfalls eine E-Mail an naturehunt.help@gmail.com mit dem Sachverhalt, am besten Bildern und der Bestellnummer. So schnell es geht macht sich ein perfektes Produkt zu dir auf den Weg!

WENN DU STORNIEREN MÖCHTEST:

Falls wir deine Bestellung noch nicht versandt haben, hast du die Möglichkeit zu stornieren. Die Stornierung kannst du einfach formlos per E-Mail an naturehunt.help@gmail.com senden. Wir werden dich schnellstmöglich wissen lassen ob wir rechtzeitig stornieren konnten oder wie es weiter geht.

Zahlungsmethoden

Du kannst in unserem Shop mit Paypal, Klarna, Giropay, Apple Pay, Google Pay oder Kreditkarte bezahlen.

Sollte aus verschiedensten Gründen eine Rückerstattung erfolgen, wird dir dein bezahlter Betrag mit der selben Methode zurück überwiesen.

Weitere Infos zur Rückerstattung und Widerrufsbelehrung findest du unter "Impressum".